Emu Classic
EMU Classic ist eine neue und verbesserte Version der beliebten ECU Master EMU Motorsteuereinheit.
Verbesserte Zündausgänge ermöglichen die Verwendung von mehr als einer aktiven Spule an einem Ausgang.
Zudem sind ein separater +5V Ausgangsregler für externe Sensoren, hoch geschützte H-Brücken (Stepper-Ausgänge) sowie ein galvanisch getrennter USB-Port vorhanden.
Die EMU Classic Motorsteuereinheit wurde entwickelt, um die derzeit fortschrittlichsten und komplexesten Motoren zu betreiben. Sie steuert Einspritzungs-, Zünd- und Hilfssysteme an 1 bis 12-Zylinder-Motoren einschließlich derjenigen mit Drive-by-Wire-Drosseln 1 und VVT.
Die anpassungsfähige Firmware ermöglicht, dass auch die unpraktischsten Auslösemuster verwendet werden können, um ein zukünftiges Proofing für neue, noch nicht freigegebene Kennfelder zu ermöglichen. Es können bis zu sechs passive oder 12 intelligente Spulen direkt angesteuert werden, ohne dass ein externer Verstärker bzw. Leistungsmodule benötigt werden. Ausgefeilte Drive-by-Wire-Strategien bieten eine breite Auswahl an Drosselklappensteuerungen und erweiterte Plausibilitätsprüfung (Fehler / Fehler) auf Sicherheit.
ECUMASTER EMU classic
Ist ein erweitertes Universalsteuergerät für den Betrieb von Ottomotoren. Es steuert alle Aspekte des Motorbetriebs und liefert in Notfällen anzuwendende Verfahren im Falle von Schäden oder Funktionsstörungen mit Hilfe Sensoren. Mit der neuesten Technologie auf dem Gebiet der Elektronik und Software, verfügt das Gerät über ein sehr hohes Potential und attraktiven Preis.
Die Hauptanwendung des Produkts sind modifizierte Sportwagen Motoren, Generatoren oder Motorboote.
- Verbesserte Zündausgänge, die die Verwendung von mehr als einer aktiven Spule an einem Ausgang ermöglichen,
- Separater +5V Ausgangsregler für externe Sensoren,
- Hochgeschützte H-Bridges (Stepperausgänge),
- Galvanisch getrennter USB-Anschluss,
- Kompaktes CNC-gefrästes, schwarz eloxiertes Gehäuse
(147x62x30 mm vs 155x120x45 mm)
EMU und EMU CLASSIC haben die gleiche Software.
Produkt-Eigenschaften
Systemanforderungen:
Beinhaltet:
Verbesserte Zündausgänge ermöglichen die Verwendung von mehr als einer aktiven Spule an einem Ausgang.
Zudem sind ein separater +5V Ausgangsregler für externe Sensoren, hoch geschützte H-Brücken (Stepper-Ausgänge) sowie ein galvanisch getrennter USB-Port vorhanden.
Die EMU Classic Motorsteuereinheit wurde entwickelt, um die derzeit fortschrittlichsten und komplexesten Motoren zu betreiben. Sie steuert Einspritzungs-, Zünd- und Hilfssysteme an 1 bis 12-Zylinder-Motoren einschließlich derjenigen mit Drive-by-Wire-Drosseln 1 und VVT.
Die anpassungsfähige Firmware ermöglicht, dass auch die unpraktischsten Auslösemuster verwendet werden können, um ein zukünftiges Proofing für neue, noch nicht freigegebene Kennfelder zu ermöglichen. Es können bis zu sechs passive oder 12 intelligente Spulen direkt angesteuert werden, ohne dass ein externer Verstärker bzw. Leistungsmodule benötigt werden. Ausgefeilte Drive-by-Wire-Strategien bieten eine breite Auswahl an Drosselklappensteuerungen und erweiterte Plausibilitätsprüfung (Fehler / Fehler) auf Sicherheit.
ECUMASTER EMU classic
Ist ein erweitertes Universalsteuergerät für den Betrieb von Ottomotoren. Es steuert alle Aspekte des Motorbetriebs und liefert in Notfällen anzuwendende Verfahren im Falle von Schäden oder Funktionsstörungen mit Hilfe Sensoren. Mit der neuesten Technologie auf dem Gebiet der Elektronik und Software, verfügt das Gerät über ein sehr hohes Potential und attraktiven Preis.
Die Hauptanwendung des Produkts sind modifizierte Sportwagen Motoren, Generatoren oder Motorboote.
- Verbesserte Zündausgänge, die die Verwendung von mehr als einer aktiven Spule an einem Ausgang ermöglichen,
- Separater +5V Ausgangsregler für externe Sensoren,
- Hochgeschützte H-Bridges (Stepperausgänge),
- Galvanisch getrennter USB-Anschluss,
- Kompaktes CNC-gefrästes, schwarz eloxiertes Gehäuse
(147x62x30 mm vs 155x120x45 mm)
EMU und EMU CLASSIC haben die gleiche Software.
Produkt-Eigenschaften
- 6 Ausgänge zu den Kraftstoffinjektoren (5A)
- 6 AUX Ausgänge universal (5A)
- 6 Ausgänge Zündspulen steuern (7A)
- 4 Steuerausgänge bipolare / unipolare Schrittmotor (1A)
- 2 Eingänge EGT
- 2 Klopfsensoreingänge
- eingebauten Controller für Breitband-Lambdasonde LSU 4.2
- integrierten Drucksensor 400 kPa
- eingebauten Luftdrucksensor
- 4 Frequenzeingänge für Sensoren VR / HALLE
- 3 analoge Eingänge (TPS CLT IAT)
- 4 universelle Analogeingänge (0-5)
- ISO 7637
- Support 1-12 Zylindern
- Maximaldrehzahl 16000
- Resolution Einspritzzeit 16US
- Zündzeitpunkt Auflösung von 0,5 Grad
- Klopferkennung für Frequenz 1-20 kHz
- Kraftstoffdosisberechnungsalgorithmus Geschwindigkeitsdichte, Alpha-N
- VE Karte 16x20, Auflösung 0,1% VE
- Karte von Zündung 16x20, Auflösung von 0,5 Grad
- Target AFR Karte 16x20m, Auflösung 0,1 AFR
- Kalibrierspannung Injector
- Kalibrierungszeit Ladespulen
- IAT-Sensor-Kalibrierung, CLT
- Niedrige Drehzahlregelung mit PID-Regler
- Steuerkomprimiert, Lachgaseinspritzung
- Ausgabeparameter für den Betrieb der Kraftstoffpumpe, Lüfter usw.
- Sport Features wie Launch Control, Shift lichtabhängigen Gangschaltflach
- angemeldet mehr als 100 Betriebsparameter
- Service Check Engineleuchte
- Kommunikation mit dem PC über den USB Port
- bedienerfreundliche Software mit der Möglichkeit der freien Austausch der Firmware
- Anleitung und Unterstützung
- 24 ate Herstellergarantie
Systemanforderungen:
- Windows 2000, XP, Vista, Windows 7, Windows 8
- Die Bildschirmauflösung von mindestens 1024x768 16bit
- Der Prozessor von mindestens 600 MHz Takt,
- USB-Anschluss.
Beinhaltet:
- Das Gerät ECUMASTER EMU,
- Das USB-Kabel AA
- Zwei Stecker
- Stiftstecker
- CD mit Software, Treibern und Bedienungsanleitung
- Pinbeschreibung
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